Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BMH-Editor

Wie funktiert es beim BMH-Editor (Bundesliga Manager Hattrick) die Teamnamen zu editieren?


Antworten zu BMH-Editor:

erstmal unter welchem System spielst du BMH und was für eine Version hast du .....

Also konkret - unter Win XP kannst du nichst ändern - Tipp - PC mit Win 95 o. 98 - dort edditieren und die Datei unter BMH kopieren ... fungioniert ;)

HALLO!!!

Weis jemandvon euch wo ich BMH runterladen kann oder wo ich es kostenfrei herbekomme???

Danke

Hallo,
wer kann mir helfen. Habe das Spiel BMH gerade über e-bay ersteigert. Alle Saisondaten topaktualisiert. Das Problem ist nur, dass ich meine Bildschirmauflösung an meinem Laptop (Betriebsystem Windows XP) aufgrund meiner Grafikkarte nicht auf 640 x 480 einstellen kann. Ich kann nur zwischen 1024 x 768 oder 800 x 600 wählen. Das Ergebniss ist, dass ich das Spiel auf dem Bildschirm nach unten abgeschnitten sehe. So lässt sich dss Spiel natürlich nur schwer spielen.

Bitte helft mir!!! ??? ??? ???

Gruß
Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst mal im Spiele-Forum posten, das hier ist das Amiga-Forum

hallo!
hast du den bmh-editor?! wenn ja, kannst du mir sagen wo du ihn her hast bzw. ihn mir schicken?!
meine mail ist [email protected]
wäre sehr cool! danke, ciao!


« BootROM für AT2008-Controller2 Festplatten an einen A1200 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "BMH Editor"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...