Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ad-Aware SE

Ich benutze o.g.Promgramm. Jedoch war ich jetzt knapp 2 Wochen im Urlaub und wenn ich jetzt nach neuen Updates suche schreibt er es sind keine aktuellen Komponenten verfügbar, obwohl das sonst alle paar Tage so ist. Er schreibt mit auch eine Warnung, "Achtung, Ihre Definitionsdatei ist u.U.veraltet!" Was kann ich machen, um an eine aktuelle Datei zu kommen?

Danke und Grüße
Jörgi



Antworten zu Ad-Aware SE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die einfachste Lösung wäre wohl neu installieren.

...wo bekomme den Link her? Habe nur einen in englischer Version gefunden, hatte aber einen mit deutscher Version.

Danke!

Hi!

Du muss die englische Version installieren und dann das Language Pack für Ad-Aware SE Personal installieren.

Denn Download findest du unter:http://www.softonic.de/ie/25480/Language_Pack_fur_Ad-aware_SE_Personal





Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf das "Schraube" (2tes) Symbol gehen auf der Startseite
Oberfläche, rechts Sprache einstellen -Deutsch-. Natürlich erst, wenn das Sprachpaket auf Deinem PC ist.


« Trojaner TR/DROP.Small.XL und auch TR/DROP.ZLOB.FK1Spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...