Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

man kann ab der anmeldung nichts mehr starten.

Hallo,

habe folgendes problem mit meinem pc.
ich habe als betriebssystem windows xp.
ich starte den pc und kann mich auf noch anmelden. doch dann allerdings geht nichts mehr.
in der tastleiste sieht es aus als würde der pc einige sachen laden, allerdings kann man nichts erkennen.
man kann ab der anmeldung nichts mehr starten.
wer kann mir weiterhelfen

gruß alex

« Letzte Änderung: 03.07.06, 06:37:12 von Dr.Nope »


Antworten zu man kann ab der anmeldung nichts mehr starten.:

Dann scann mal bitte hiermit um zu gucken ob dein PC
evtl. infiziert ist:

  • Panda Online Scan

  • ewido


    Hier:

  • Hijackthis

    musst du nicht scannen, da wird nur ein Logfile
    erstellt welches man dann in das Kästchen auf der Seite
    reinkopiert und unten anschliessend auf "Auswerten" klickt.

    Die Bösen müssen mit Hijack gefixt werden.
    Wenn du unsicher bist kopier dein Logfile hier ins Forum.

Im abges. Modus mal     msconfig   Ausführen , im Systemstart mal ggf alles abschalten , dann mit jew 1 Haken mehr starten bis der Übeltäter gefunden ist !!! ???

ODER :

http://www.hijackthis.de/    Hijackthis laden und installieren

Im abgesicherten Modus !

unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,

dann  Hijackthis.  starten , log speichern , bei http://www.hijackthis.de/ auswerten
Anleitung :  http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html
 
Danach ggf:  Virenscan , auch  im abgesicherten Modus !

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.


« Virenschutz für meinen Applecomputer is infected »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...