Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer

Hallo,habe folgendes Problem:wenn ich meinen Internet-Explorer öffne erscheint meine Startseite nicht mehr (MSN),es erscheint Internet-Security und das mein Rechner angeblich befallen wäre. Mein Rechner kann aber nicht befallen sein,da Norton 2006 nichts findet. Was kann ich tun,daß meine Startseite wieder MSN ist und dieses Internet-Security erst gar nicht wieder erscheint? Ab und zu erscheint auch mal unten rechts eine kleines gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen (System Alert:Adware & Spyware),was bedeudet das?



Antworten zu internet explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur weil Notron nichts findet heißt das nicht, dass er nicht befallen ist. Du hast auch wohl nocht nicht nach Spyware gesucht? zum Beispiel mit AdAware

« Brauche Hilfe bei "myspace"die besten Antiviren-Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...