Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Böse Falle?

So hab da ein extrem grosses Problem.
Ich besitze zuhause nen dsl6000 anschluss und nutze dies über meinen wlan router der mit einem 19 stelligen wep schlüssel gesichert sein sollte.
Doch als ich einmal nach einer woche von der arbeit nach hause kam, stellte ich fest das ich angeblich als cheater enttarnt wurde, und meine IP wurde gebannt. Kann es sein, das mein rechner in irgendeiner Art missbraucht wurde?



Antworten zu Böse Falle?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von wo wurde deine IP gebannt ???

Ich wurde auf Gameservern von MoH:AA und dem Anticheat tool DMW gebannt.

Bist Du sicher , dass WEP aktiv und SSID unsichtbar ist ???
Verlange vom Provider mal einen Einzelnachweis über die Zeiten.
Und wieso ist dein Router an , wenn Du nicht zuhause bist ?? Saugst Du ??

Ich bin mir sicher das die WEP aktiv ist. ob die SSID unsichtbar kann ich net sagen, wie checke ich das?
Der Anchweiss ist soweit in Ordnung, dass habe ich schon überprüft.
Und nein, ich lade nichts herunter, bin dennoch konstant online, slebst wenn ich net daheim bin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Konfigurationsprogramm deines Routers.

Hallo,

oder im Handbuch deines Routers...

das hier ist rausgeschmissenes Geld :

dsl6000 anschluss und nutze dies über meinen wlan router

ein WLan Router hat nur eine bestimmte Kapazität/Durchlassgeschwindigkeit
schon DSL 2000 überfordert jeden WLan-Router um Hundert Prozent.
Ganz abgesehen von der Leistung der Server,die du ansteuerst....
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Speedport W 500 V kommt mit meinem DSL 2000 ganz gut klar.

Hallo,
natürlich kommt es das ....ich bin sicher das auch Eznuks Router damit klar kommt....
Meine Anmerkung bezog sich auf die Download und Upload Geschwindigkeit.Dabei macht auch dein Router,sofern er als WLan Router eingesetzt wird,keine Ausnahme.....

Um es zu verdeutlichen  :Es geht um das WLan-Netz,die Übertragung per Funk.Dieser Übertragung sind Grenzen gesetzt.Egal was für eine DSL-Leitung du dein Eigen nennst.
Ich nehme mal an ,das du den Router dazubekamst als du DSL 2000 bestellt bzw.unterschrieben hast,richtig ?
Hättest du den Router auch bekommen ,wenn du DSL 1000 bestellt hättest ?
Siehst du ?.......
Sir Reklov

Ich gebe dir net ganz recht im Bezug auf den Router. Ich konnt meinen alten von DSL 1000 net mit meiner 6000 verwenden. Und ich habe auch voll geschwindigkeit im down bzw. Upload.
Doch ich brauche nach wie vor Hilfe im Bezug auf mein Oben genannten Problem.
Ich habe nachgesachaut, und der Router ist soweit richtig konfiguriert worden.

So habe alles überprüft. Mein Router läuft soweit einwandfrei.  Verstehe mein Problem mitlerweile slebst net.
Kann man über mein Rechner son sch*** bauen, zum beispiel im internetkafee? Da bin ich auch mit dem schleppi, über einen offenen wlan router der auch nromalerwiese nicht geschüttz ist...

Hast Du im Internetcafe als eingeschränkter User gesurftt ?? Sonst konnte jeder dort deine Daten vom PC auslesen , ggf deine Login-Daten und Passworte mitschneiden !!!
Dann hast Du ganz schlechte Karten , wenn auch noch Bankschlüssel usw auf dem Lap abgelegt sind .
Ändere SOFORT deine Bank und sonstige Login-Passwörter und auch alle Mail-Passwörter, da ggf der Dieb deine Mail abholen oder welch senden kann !!!


« Antivirenprogramm gesucht:Wer empfiehlt was?passwörter ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...