Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

You Computer Is In Danger?

Neulich als ich ganz normal im i-net gesurft bin, bekamm ich plötzlich die meldung "you computer is in danger", dann stand noch etwas von spyware und so. aufjedenfall erschient rechts unten neben der taskleiste ein roter kreis mit einem weißen kreuz ich könnte diese nachicht nicht wegdrücken, dazu wurde mein hintergrund schwarz wo diese nachicht nochmals erschien und ganz automatisch installierte sich windows secuity center. ich könnte nichts unternehmen. nach der installation habe ich das programm gelöscht und alle viren entfernt. aber der schwarze deskop blieb und ich kann kein anderen hintergrund wählen. das zweite problem ist das ich den taskmanager nicht mehr aufrufen kann, den wenn ich die drei tasten drücke wird mir angezeigt das der taskmanager durch den administrator deaktiviert wurde. allerdings wurde er nie deaktiviert. ich bin überfordert bei so vielen problemen ich bitte um hilfe.



Antworten zu You Computer Is In Danger?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe alles gemacht was in der anweisung stand und das hat auch funktioniert nur allerdings ist das Hintergrundproblem immernoch da und beim start von windows kommt noch eine meldung: Anwendung könnte nicht gestartet werden da BitBallon.dll nicht gefunden wurde neuinstallation der anwendung kann das problem beheben. aber etwas passieren tut nichts was ist nun???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir die kostenlose Software von Ewido herunter.
Ewido Anti-Malware, ca. 7,6 MB (nur Win 2000 und XP). http://www.ewido.net/de/download/

Scanne dmait deinen PC im Abgesicherten Modus.

Auch der HijackThis-Log ist sehr nützlich.
Er liefert steht’s wertvolle Informationen über den Zustand deines System und
kann das eine oder andere Problem auch lösen.
http://www.mmdirect.de/downloads/hijackthis_199.zip
Dann mache Folgendes:
Drücke in hijackthjis auf  `“Scan and save a Logfile“, ein Logfile erscheint.
Kopiere nun das komplette Logfile hier rein: http://www.hijackthis.de
Markiere in hijackthis alle Dateien, die dir die Online Auswertung
als Böse angezeigt hat.
Jetzt musst du nur noch auf Fix Checked drücken.


« werde von viren bombadiertAntivirenprogramm gesucht:Wer empfiehlt was? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....