Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojanisches Pferd

Hallo,

ich habe kürzlich den AntiVir- Filewalker gestartet.
Der  Der letzte Fund: TR/Drop.VB [!!!] :o:o:o
im versteckten Ordner "_RESTORE" auf der Festplatte. Ich hatte diese Datei, nachdem diese von AntiVir erstmals gefunden wurde gelöscht, doch beim "Filewalking" konnte ich es nicht mehr löschen.
Was kann ich da machen ??  :-\:-\:-\



Antworten zu Trojanisches Pferd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann nur immer wieder auf "Sicherheit/Viren", hier links hinweisen, und dort die oberen Zeilen durchlesen, und die Anleitungen ausführen.


Lösche mal Papierkorb und Cache / Internetdateien ...
« Letzte Änderung: 03.09.06, 14:47:00 von HCK »

Hallo,

großkotzig wie ich nun mal bin... ;D,sage ich "Systemwiederherstellung" ausschalten,Compi runterfahren,Compi rauffahren ,Systemwiederherstellung einschalten....
E voila....weg isser
Der Rstore -Ordner hängt mit der systemwiederherstellung eng zusammen...
Sir Reklov

Hallo,

großkotzig wie ich nun mal bin... ;D,sage ich : "Systemwiederherstellung" ausschalten,Compi runterfahren,Compi rauffahren ,Systemwiederherstellung einschalten....
E voila....weg isser
Der Restore -Ordner hängt mit der Systemwiederherstellung eng zusammen...
Sir Reklov


« Problem mit Popup-BlockerAntivir warnungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...