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Mein Rechner spinnt schon wieder!!

Hallo brauche mal wieder  Hilfe mit meinem Rechner.Ich habe vor ca 1 Woche mein System neu aufgesetzt weil ich einen Trojaner oder keine Ahnung was auf dem Rechner hatte:Ich weiss es deshalb nicht weil kein anti rootkit,Malware Programm nichts gefunden hatte.Und mein Anti virus nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte.Und wenn das Antivirus funktionierte und ich den Rechner auf Viren untersuchte lief er nie ganz durch,computer fährt immer von alleine runter!!Nach dem neu aufsetzen lief der Rechner wieder ganz normal (habe nach Anleitung von Hijackthis mein System neu aufgesetzt).Aber seit gestern aber wieder Fast die gleichen Probleme.Mein Antivirus funktioniert zwar noch aber läuft wieder nicht ganz durch,rechner fährt wieder von alleine runter wenn man nach Viren sucht.Habe es auch schon im abgesicherten Modus probiert da ist es das gleiche.Ich hoffe mir kann hier jemand helfen,ich weiss nämlich  nicht mehr was ich machen kann.

Hier ist die Logfile


Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 13:36:24, on 28.02.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\avp.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\TBPanel.exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\avp.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMIndexStoreSvr.exe
C:\WINDOWS\ISW\alice\signup\alicecnn.exe
C:\Programme\Opera\Opera.exe
C:\Programme\hijackthis_199\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.alice-dsl.de
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.alice-dsl.de
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.alice-dsl.de
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Gainward] C:\WINDOWS\TBPanel.exe /A
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\avp.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe"
O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\reader_sl.exe
O4 - Global Startup: Adobe Reader Synchronizer.lnk = C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\AdobeCollabSync.exe
O9 - Extra button: Statistik für Web-Anti-Virus - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\scieplugin.dll
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{868BB6B8-A8C2-4DCF-9180-41FCD135E09D}: NameServer = 213.191.74.11 213.191.92.82
O20 - Winlogon Notify: klogon - C:\WINDOWS\system32\klogon.dll
O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus 6.0 (AVP) - Unknown owner - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\avp.exe" -r (file missing)
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe

  



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So viele Betrachter und keine Antwort !! Echt schade :(

Hallo madball78,
da wir zur Zeit nicht wissen wo das Problem liegt, über dem Logfile of HijackThis ist keine Infektion zu entdecken, ist eine Hilfe nur bedingt möglich.
Es ist unklar ob hier überhaupt eine Malwareinfektion verantwortlich ist, dein Problem könnte z.B. auch ein Treiber oder ein Hardwaredefekt sein.

Überprüfe deinen PC zur Kontrolle mit den folgenden Freeware Online-Scanner auf Malware.
Für eine schnelle und kostenlose Überprüfung des kompletten Systems bieten diese
Online-Scanner gute Dienste und liefern eine zweite Meinung. Übrigens, alle laufen nur unter dem Microsoft Internet Explorer mit ActiveX und besitzen eine Reinigungsfunktion.

BitDefender Online Scanner
http://www.bitdefender.com/scan8/ie.html

Panda ActiveScan
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(Findet zwar auch Spyware und Adware, kann diese aber nicht bereinigen.
Eventuellen Meldungen von Panda unter “Spyware:Cookie“ sind harmlos und stellen keine akute Gefahr dar.)

Weiter checke deinen PC mit dem kostenlosen Tool BlackLight von F-Secure auf Rootkot:
https://europe.f-secure.com/exclude/blacklight/index.shtml
Gefundene Objekte sollte über den Button “Renamed“ neutralisiert werden.

Bei Rückfragen bitte immer die ausführlichen Scanergebnisse hier posten.

 


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