Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Antivir-Update (Classic)

Hallo,
habe seit 4.5. meinen Computer nicht benutzt. Heute gelingt es mir nicht, Antvir zu aktualisieren. Im Report steht, dass Verbindung nicht zustande kam und Update nicht erfolgreich war. Was kann ich tun? Ich arbeite unter XP und verwende ZoneAlarm.
Danke Wolfgang



Antworten zu Probleme mit Antivir-Update (Classic):

Du blockst nicht zufällig mit ZoneAlarm dein Antivir oder?
Deaktivire mal ZoneAlarm für die Zeit des Updates von Antivir.
Ansonsten würde ich Antivir mal deinstallieren, neuste Version herunterladen und installieren

Hallo meinst Du Avira Antivir?
Dann versuch es mal Nachts. Das Problem ist bekannt. Server ist einfach überlstet. Mitllerweile geht das schon seit Wochen so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat geklappt , danke für den Tipp!!!
 


« ""Hilfe"" Absturz bei F-Secureüberflüssige und ungewollte Prozesse beenden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...