Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viren

DR/Agent.BHO.I   Hilfe



Antworten zu Viren:

Welches Antiviren Programm hast du?
Was hast du nach der Meldung gemacht? Gelöscht? in Quarantäne verschoben?
Bitte ein paar Angaben geben weil niemand Lust hat alles zu erfragen

ich habe heute auch eine anzeige des trojaners?? hDR/Agent.BHO.und TR/Agent.4608 bekommen.
ist das nun wirklich ein virus, trojaner oder was auch immer?
habe antivir, aber was genau bedeutet eigentlich in quarantäne verschieben? ist die datei dann unwirksam oder könnte sie trotzdem schäden verursachen? was passiert, wenn ich diese lösche? bin mir ja nicht sicher, ob es wirklich ein virus ist, oder ich ne wichtige datei lösche. wenn ich diese lösche, löscht antivir dann wirklich nur diese datei?
wär super, wenn mir jemand das verständlich erklären könnte :)
merci

Hallo,
ALSO:
Es SIND trojaner ;),
Die quarantäne ist das (bin ein verdammt fauler tipper):
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070725043028AAp7Fp7
verschiebe sie erstmal in die quarantäne mach ein Hijackthis Logfile und lade die dateien mal bei jotti hoch ;)


« Windows XP: Warum wird die Firewall bei dem Systemstart deakt. (habe pctools firTR/Patched BD.136 bitte um HighjackThis-Logfile-Auswertung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...