Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wen ich auf systemwiederherstellung drücke passiert gar nichts :o

und des ander check ich nicht was du jetzt genau meinst ???

Dann solltest Du dir JETZT Hilfe vor Ort suchen , der PC muss mit eingelegter WIN-CD gestartet werden ...

sry das ich so lange nicht mehr on sein konnte habe aber mein pc neu aufgesetzt und vergessen die favoritenliste in einem backup zu sichern ::)

naja es geht jetzt jedenfalls wieder

thx das ihr mir so geholfen habt ;)


« Was für ein Virus?Bitdefender blockiert exe Datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...