Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojanisches Programm aufm meinem pc pls hilft mir!!!^^

gelöscht: trojanisches Programm Trojan.Win32.VB.bgm   Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\prince_of_persia\Eigene Dateien\My Skype Received Files\cr_4074app.exe//UPX
gelöscht: trojanisches Programm Trojan.Win32.VB.bgm   Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\prince_of_persia\Eigene Dateien\dvdsony_dwg121amd.exe//UPX
 also Hi erstma ich hab hier ein problem ich habe seit 4tagen so einen troja auf meinem Pc ich kann den net desinfizieren  naja dann lösch ich den eben aber der ging bei mir Heute total ab ich hatte den heute 27auf meinem pc gefunden das is doch net normal und das alle auf der C festplatte was is los und wie bekomm ich den los???? Und und paar ma  konnt ich den auch net löschen konnte net gefunden werden!!!! Mein neues kasparsky7.0findet den     immer aber trotzdem sind immer noch welche druf bitte gibt mir ein rat wie ich den los werden kann                            Bedanke mich schonma im voraus  ():-)



Antworten zu Trojanisches Programm aufm meinem pc pls hilft mir!!!^^:

achso eins hab ich vergessen mein internet explorer öffnet sich immer von selber so für 2sec und geht wieder zu und da steht ERROR anstadt internet explorer
 

zuerst
Plattenbereinigung
zum löschen aller temporären dateien

dann HijackThis :
Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
Log oder Zusammenfassung  ggf hier posten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .
Darum : Virenscan unbedingt immer im abgesicherten Modus  !

Ausserdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)

Virenscan machen  & ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .
 

ehm diesie seite wird immer geöffnet http://rightonadz.biz/bc/123kah.php

Na und ? Alles gemacht , besonders HJT ??

ne erst das hjt

 ??? wo ist das LOG ?? Das würden wir hier gerne mal sehen ...   :o::) 
Mach aber erstmal auch den Virenscan & dann den Trojanerscan miT Spybot ...

« Letzte Änderung: 23.09.07, 13:30:44 von HCK »

also ich hab die aller temporären dateien gelöscht danach hab ich mit dem hjt diese sachen gefixt und aber wie meinste das nächste?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist das LOG von Hijackthis???
Würde es gerne selber sehen,und einfach was fixen ist auch nicht gut!!

Lasse deinen rechner mal online scannen mit f-secure:

F-secure:(internet explorer)
http://support.f-secure.de/ger/home/ols.shtml

oder

Trend micro house call :(mozilla Firefox oder internet explorer)
http://de.trendmicro-europe.com/consumer/housecall/housecall_launch.php

Poste alle funde hier.

gruß deniz
 

hier ist sie ::::http://www.hijackthis.de/#anl

sry hab vergessen das kann man net anschauen aber wenn du die LOG sehen willst ist es zu spät ich hab schon die sachen die rot mit x waren gefixt

aber ich bin mir sicher das das richtig war was ich gemacht  habe weil ich habs gelöscht und fast 4ma kontroliert ob das wieder kommt und net mehr

Weißt du denn den Namen des Trojaners?
Wenn du mir den sagen könntest, könnte ich dir helfen.
 

ja der steht ganz oben

trojanisches Programm Trojan.Win32.VB.bgm


« Win XP: Schutz vor Bundestrojaner?Ist das die Autostartdatei die meine bluiescreen verursachte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...