Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer per zeitschaltuhr für jugendliche sperren

Hallo,

ich habe mal gehört,dass man den computer per Zeitschaltuhr sperren kann. Bsp. Ich geh abens weg möchte aber dass sich die verbindung vom internet um 21:00 trennt und man erst wieder mit einem Passwort die verbindung wieder herstellen kann. Meine frage ist nun die was brauch ich dafür.
Gruß Werner



Antworten zu computer per zeitschaltuhr für jugendliche sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn Dein Internetzugang per Router erfolgt, kannst Du das in Deinem Router konfigurieren. Alternativ per Software, Bsp. www.parentsfriend.de

http://www.wintotal.de/Software/?id=2641
PC zu fester Zeit per Taskplaner runterfahren , Stromkreis mit Schaltuhr abschalten .

« kaspersky firewall einstellungenzonealarm lässt sich nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...