Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proyecto1 - wie bekomme ich ihn los?

In meinem Task-Manager befindet sich die Anwendung Proyecto1. Ich habe alles mögliche schon ausprobiert und kriege ihn nicht weg.
- McAfee und Adaware aktualisiert und durchlaufen lassen (im normalen wie abgesicherten Modus)
- hijackthis durchlaufen lassen

Hat jemand noch eine Idee und kann mir helfen? Durch den Proyecto1 funktioniert auch mein CD-Rom-Brennlaufwerk nicht. Und ich muss zweimal auf Start-Ausschalten gehen, bevor der Computer (Laptop) üerhaupt ausgeht. Das liegt daran, dass beim ersten Mal der Proyecto1 ausgeschaltet wird, beim zweiten Mal lässt sich dann erst Windows XP runterfahren.

Vielen Dank! 



Antworten zu Proyecto1 - wie bekomme ich ihn los?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste bitte das Log von hijackthis.


gruß deniz

Da kommt nichts bei raus. Ich bin das schon mal mit jemandem, der sich da auskennt, durchgegangen. Habt ihr nicht noch einen anderen Tip? Wie funktioniert denn eine manuelle Entfernung, bzw. wie finde ich heraus, wo der Wurm/Virus steckt?...danke! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn jmd. anders über dein Log geguckt hat,möchte ich selber auch nochmal nachschauen.

Mache mal diesen Online Scan: (internet explorer mit active x)

http://www.emsisoft.com/en/software/ax/


Poste dass Log von Hijackthis und die Funde von a-squared.



gruß deniz


« Welche kostenpflichtige Antiviren/AntiSpy/Antiirgendwas zahlt sich wirklich aus?Sch.... Virus hat alle meine JPGs verschlüsselt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...