Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie entferne ich Inhaltsratgeber

Es erscheint bei mir immer wieder dieser blöde Inhaltsratgeber und ich muss bei jedem Click das Passwort neu eingeben. Wer kann mir helfen diesen Mist vom PC zu entfernen?



Antworten zu Wie entferne ich Inhaltsratgeber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mehr informationen!!!! Was für ein Inhaltsratgeber???

Diese Ding habe ich mir gestern im Halbschlaf wohl heruntergeladen ohne es zu Wissen. Es dient wohl dazu Internetseiten zu sperren, damit sie von Kindern oder anderen ohne dieses Supervisorkennwort nicht angesehen werden Können.Es erscheint links oben ein Fenster mit dem Hinweis; Hierzu sind keine Filtereistellungen vorgegeben geben Sie das Supervisorkennwort ein und das muss man bei jeder Tastaturberührung und jedem Mausklick machen, ansonsten kommt man nicht weiter.

Diese Ding habe ich mir gestern im Halbschlaf wohl heruntergeladen ohne es zu Wissen.
Vieleicht warst du auch Voll gewesen. Wie heißt es doch so schön: Alkohol macht Birne hohl ;D;D;D
Nein jetzt mal im ernst. Kannst du es wenn du auf Systemsteuerung und dann auf Software gehst nicht entfernen?

Systemwiederherstellung auf VOR-Tag ...

Oder so  ;D

Trinke keinen Alkohol und ver..,.en kann ich mich selbst. Schalke-Fans sind sowieso ahnungslos. Wer war denn 1941 Deutscher Meister? Da stehst Du wie ein Ochs vorm Berg, das weißt Du nicht und was Abseits ist wahrscheinlich auch nicht. Das letzte Mal 1958 und das nächste Mal vielleicht 2358 wird Schalke Meister.
Wünsche Keinem, das er sich dieses PC-Problem einfängt, denn das ist wahrscheinlich nur durch eine Festplattenbereinigung wieder zu Entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wie heisst das programm genau.
mache ausserdem ein logfile mit dem programm hijackthis. weil wenn du dir dinger im "halbschlaf" runterlädst ohne es zu wissen will ich gerne wissen wie verseucht dein pc schon ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist doch nur eine Einstellung im Internetxplorer kein eigenes Programm (nie gesehen?).

http://www.jasik.de/tipps/tipp57.htm

Habe das Problem schon selbst gelöst. Extras-Internetoptionen Passwörter entfernen und es taucht nicht mehr auf, Gott sei Dank. Mal ehrlich Schalke-Fan ohne im Internet zu Googeln hättest Du das nicht gewusst oder? Und daran siehst Du das Schalke eben die entscheidenden Spiele immer verliert.  :o   [love]  ():-)
Eins verstehe ich an euch sowieso nicht: Wie kann man eine erbitterte Feindschaft mit dem Nachbarverein Dortmund haben und diese bis zum Gehtnichtmehr gegeneinander Ausleben? Vernünftig denkende Fussballfans würden sich sehr gut vertragen und miteinander dafür einstehen das von 10Jahren vielleicht 4Mal Schalke und 4Mal Dortmund die Meisterschaft gewinnt anstatt 9Mal die Bayern. Ihr solltet euch mal überlegen ob das nicht vielleicht besser wäre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und daran siehst Du das Schalke eben die entscheidenden Spiele immer verliert.  :o   [love]  ():-)
Eins verstehe ich an euch sowieso nicht: Wie kann man eine erbitterte Feindschaft mit dem Nachbarverein Dortmund haben und diese bis zum Gehtnichtmehr gegeneinander Ausleben? Vernünftig denkende Fussballfans würden sich sehr gut vertragen und miteinander dafür einstehen das von 10Jahren vielleicht 4Mal Schalke und 4Mal Dortmund die Meisterschaft gewinnt anstatt 9Mal die Bayern. Ihr solltet euch mal überlegen ob das nicht vielleicht besser wäre.

Diskutiert darüber im OffTopic hier gehört dass nicht rein  ;);)

gruß deniz  :-*[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee besser noch per Mail, sonst kommen noch 1000 Ballfans dazu und zoffen da rum. Ist ja hier Computerhilfen.

« Win XP: Ja mein ganzer Bildschirm ist schwarz Fehlermeldung mit Beleidigungen beim Start des Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...