Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq bot?

i hab vorhin den link von ein kumpel bekommen ( http://board.gulli.com/thread/1144216-icq-nummer-12111-auf-einmal-in-meiner-liste/ ) und ich hab den auch in der liste und geblockt. Ist das harmlos??
kann etwas passieren, selbst wenn der nur auf der liste ist und der nix schreibt oder mir links schickt oder daten anbietet???

« Letzte Änderung: 20.06.08, 10:00:53 von Latsch »


Antworten zu icq bot?:

Solange du keine Dateien annimmst kann nichts passieren, übrigens ist das mit dem ICQ System kein Fake oder so  ;D

ich hab schon gelesen auf der icq seite under help, dass es von icq ein kontakt ist, der irgendwie helfen soll, die kommunikation zu verbessern. ich war nur verwundert, wieso der auf einmal in der liste war, und das nicht nur bei mir.
naja egal ich hab mir jetzt trotzdem eine neie icq-nr. gemacht, da ich die nachricht von icq zu spät gefunden habe.
mfg

du scheinst ja ein ausgemacht großer I:D:I:O:T zu sein.
 erst scheiße baun und dann fragn....

mach den strom weg du bist zu d.o.o.f für computer

öhm wieso? was kann ich dafür, wenn ich den ohne wissen auf meine kontaktliste bekomme und erst im nachhinein herausfinde, dass er von icq ist?

@ Latsch
einfach ignorieren  ;)

jo ich weiß, aber man muss sich doch nicht in ein forum belappen lassen, wo man sich gegenseitig hilft! -.-

ein Wort das du ja wohl nicht kennst...
"Gegenseitig"

Du bist nur beim Abgreifen von Infos zuständig oder ?
Da mußt du dich nicht wundern ,wenn du angemacht wirst für Fragen die dir ebensogut Google beantworten kann !

Unter Fachleuten wirst du ein Parasit genannt der seine Hausaufgaben nicht machen will...
Die Zeit dir zu helfen ,kann man besser in der Sonne liegend verbringen...
Denn die Fachleute haben alle ihre Hausaufgaben schon gemacht....
Sir Reklov

naja 1. ich helfe auch, wenn ich kann, es ist richtig, dass ich nicht jeden tag drin bin und schreibe, aber da ich meine ausbildung erst noch beginne, ist klar, dass mein wissen noch nicht sooo weit ist, wie das von anderen. und naja das andere ist man liest bei google viel über den kontakt bei xy steht er ist schädlich und bei ab steht zb. er ist harmlos. ich war nur verunsichert, und suchte rat bei anderen die mehr wissen. außerdem sind so auch die leute hier gewarnt, denen es ging wie mir und den kontakt eventuell auch nicht bemerkt hatten. mfg


« Wurm:Bobax Verdacht bei Online FirewallcheckPopup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...