Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

der Teatimer von Spybot wird ausgeschaltet in dem du im Programm unter "Werkzeuge" den Reiter "resident" suchst und das Häkchen rausmachst.

 

Zitat
hoffe, jett ist alles ok?

Sag du es mir ..ich kann von hier aus nur sagen das Log ist so ok... ;)

Falls nicht> den Teatimer ausmachen und wieder Malwarebytes laufen lassen.

Meinen Link hast du dir wenigstens mal angesehen...? ():-)
http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/

Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, den Link hab ich mir angesehen - sehr informativ  :) Werd jetzt etwas vorsichtiger sein - aber bin halt nur ein durchschnittlicher User  ;) (ü50), wenn du weißt was ich meine.... und daher dankbar für deine Hilfe.
Jetzt kam auf dem Laptop auch nur noch einmal diese Meldung. Danach hab ich auch nicht mehr auf diese "Hilfe-Funktion" gedrückt - für mich sah es so aus, als käme diese Meldung von Windows Defener (?). Hätte gerne mal einen screenshot davon gemacht, habe ich aber leider nicht hinbekommen und dann noch mal spybot laufen lassen. War wieder sauber.
Vielen Dank nochmals  ;)

Ein Screen kannst du auch so machen:
drücke "Druck S-abf"-taste (oben leicht rechts)
dann Paint öffnen (programme,zubehör)
 Symbol oben rechts auswählen ,rechtsklick ,einfügen,fertig^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Screen kannst du auch so machen:
drücke "Druck S-abf"-taste (oben leicht rechts)
dann Paint öffnen (programme,zubehör)
 Symbol oben rechts auswählen ,rechtsklick ,einfügen,fertig^^

danke, das ist für die Zukunft eine wichtige Info für mich!!! :)

No Problem.. Erlicherweise muss ich sagen ,dass das von ersguterjunge stammt  ():-)  8)


« Scriptvirus HTML/Click.Ag.42065TR/Dldr.Con Hook. L Virus keine Chance mehr bitte um HIIIILLLFFEEE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...