Windows Vista: Wie kann ich den Adobe Flash Player auf meinem Laptop installieren?

Hallo,

ich kann auf meinem Laptop einfach nicht den Adobe Flash Player installieren. Bei meinen Programmen ist auch einer installiert, aber die Seiten sind trotzdem nicht korrekt und Videos kann ich auch nicht ansehen.
Ich werde zwar gefragt, ob ich es installieren will, aber es geht einfach nicht.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll.
Danke für die Hilfe!!

vlg SimSim22


Mein Computer-System:Windows Vista

Mein Computer ist etwa 4 Monate alt.

 

Antworten zu dieser Frage:

Fehlermeldung?
 

Zitat
Flash Player 9 unterstützt jetzt das Betriebssystem Windows Vista.
aber:
 
Zitat
Flash-Player-Installationsprobleme unter Vista 
http://forum.chip.de/windows-vista/flash-player-installationsprobleme-vista-917948.html

Danke für den Tipp, funktioniert aber leider nicht. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung.
Ich habe es probiert, wie in dem Link angegeben, aber wirklich funktionieren tut es nicht. Die Aktualisierung wird zwar installiert, aber ich kann die Internetseiten, wie z.B. Ikea.de immer noch nicht richtig sehen.
Ich verzweifle...

 

Zitat
immer noch nicht richtig sehen.
Ich verzweifle...
 
#
Kannst du denn das Flash sehen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, was mit dem Flash gemeint ist. Da taucht zwar ein f-Zeichen auf, aber nachdem die Seite fertig aufgebaut ist, ist es weg. Und auch keine Meldung.

Ufff....
Hast du ActiveX-Steuerelemente zugelassen?
Hast du das gemacht

Zitat
nach einer vermeintlichen flashplayer installation unter vista kann es vorkommen, daß der flashplayer noch nicht funktioniert sondern manuell installiert werden muß !!


unter <C:\Windows\System32\Macromed\Flash\> findet man die
<FlashUtil9b.exe> wo du mittels doppelklick die installation startest -
dann müßte alles funktionieren !!
Versuche einfach eine Neuinstallation.Erst alles löschen vom Player,dann neuinstallieren.
Welchen Browser haste?
Hoffe du hast mal etwas Glück,
Gruß

Ja, das ist aktiviert.

Ja, ich hab es probiert. Aber es gibt keine Datei, die so heißt. Meine heißt FlashUtil9f. Es ist auch installiert, aber die Seiten sind trotzdem nicht richtig.

Als ich den Flash Player neu installieren wollte, kam folgende Meldung:
"Die Sicherheitseinstellungen Lassen die Verwendung von auf dem Computer installierten ActiveX-Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die Seite eventuell nicht richtig angezeigt." Aber wirklich geholfen hat die Neuinstallation nicht.
Mein Browser ist Internet Explorer 7. Ist doch damit gemeint, oder?
Danke für die Hilfe.

vlg

ALSO.Ich weiß jetzt auch ,warum nichts funktioniert.
1.Nimm mal Firefox,denn der IE hat 1ne (oder mehrere) Sicherheitslücken,die FF schließt.
Zudem gibts viele Add-ons für ihn.
Starte diese FlashUtil9f.exe einfach mal.
Aber wenn er installiert ist,vergiss das.
 

Zitat
"Die Sicherheitseinstellungen Lassen die Verwendung von auf dem Computer installierten ActiveX-Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die Seite eventuell nicht richtig angezeigt."
Das hängt mit dem Sicherheitseinstellungen deines IE zusammen.Also berufen wir uns auf ihn.Nimm ,wie gesagt,mal FF.
Gruß

Oh Gott...es funktioniert!!!!!  :D
Vielen, vielen, vielen Dank!!!!
Du hast mir echt geholfen...

vlg 

Aber gerne.
Was hat denn davon funktioniert?
Der Browser ?

Ja, der Browser. Ich benutze jetzt einfach Firefox...damit funktionierts...
Vielen Dank nochmal!!

vlg

Gerne,Gerne.
´closed`
 ;D


« Virus! Pc fährt nicht mehr hochkann man mehr als eine emailadrese bei web.de haben »