Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fernsteuer trotz ausgeschalteten PC ????

hallo.. meine frage ist, ob jemand mein computer fernsteuern/hacken  kann obwohl ich den pc ausgeschaltet habe?



Antworten zu Win XP: Fernsteuer trotz ausgeschalteten PC ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein  ;D

Kann jemand mit abgeschalteten Motor Autofahren ?
-----------------------------------------------------
Wenn auch eine Steckdosenleiste davor ggf AUS ist ...
Und der Router auch aus ist , KAUM !?

Ansonsten gibt evtl eine Lücke :
Booten bei Power-ON oder LAN.

Dann kann ein findiger Zeitgenosse sich ggf ins WLAN einklinken und von da deinen PC hochfahren ...
Hab ich gelesen ... nicht überprüft .... 

« Letzte Änderung: 24.10.08, 16:01:51 von HCK »

« Windows XP: Der Inhalt wurde geblockt, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat Zugriff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...