Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn ich die Dateien von meinem Rechner sichern will und sie über eine Externe auf einen anderen Rechner rüberbringe besteht dann eine Gefahr diesen auch zu infizieren? Dann formatiere ich ihn wohl doch... :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Gefahr dass noch Schädlinge mit rüber springen können ist gering.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

echt?! Oh klasse! Aber da mein DVD-Laufwerk nicht mehr angezeigt wird werd ich wohl doch mal formatieren da ich das in den Zusammenhang mit dem Virus bringe.

Dankesehr für deine Mühe und die Unterstützung!

Mfg

Bismi!

Hi,
ich habe wahrscheinlich ein trjanisches Pferd auf meinem Pc- nun aber auch auf meine Handy (da ich das an meinen Pc angeschlossen hatte)....was kann ich jetzt machen?
Mein Computer kann nicht ans Internet angeschlossen werden,daher kann ich auch keine Updates von meinem Virusprogramm besorgen.... sind meine Daten jetzt alle in Gefahr (auf dem Computer, sowie auf dem Handy)?

auf ein hand kann sich ein virus eig.  nicht übertragen.
besorg dir mal hijackthis und poste hier den logfile.

kannst du mir vielleicht auch sagen wiich den Trojaner von meinem Handy (speicherkarte) wieder runter bekomme....

Wie kommst du darauf das da ein trojaner drauf ist ?
Wenn einer drauf sein sollte einfach alles dsavon löschen ?

Weil ich die Speicherkarte bei meinem Freund in den Pc rein getan habe, damit er mir ein paar Bilder drauf macht und da kam auch gleich die Meldung Trojanisches Pferd gefunden auf F:/vbs   allerdings weiß ich net genau was vbs ist....
ich kann das doch net alles löschen...

..bei einer Handyspeicherkarte kannst du sie nur vernichten und dir eine andere/neue besorgen.
 


« Win XP: C:\ Fehler!Win XP: Betriebssystem neu installiert, Virus anscheinend noch da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...