Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web'n'walk Stick

Hallo,
wir haben uns gestern einen web'n'walk stick von der Telekom gekauft und er funktioniert an sich sehr gut. Allerdings blockiert er einige (nicht alle) E-Mail Seiten, wie beispielsweise hotmail. Dieses Problem tritt nur bei Benutzung des Sticks auf. Wenn ich normal über WLAN ins Internet gehe, habe ich keine Probleme mit hotmail. Die Fehlermeldung zeigt an "Die Internetseite ... konnte nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen".
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? Muss ich die Sicherheitseinstellungen ändern?
Danke für die Hilfe.



Antworten zu Web'n'walk Stick:

auch mit dem Firefox  ??? ::)

Wir haben das mal getestet und auf einem Computer mit Firefox funktioniert es und bei zwei mit Internet Explorer nicht... Woran könnte das dann liegen?????

Benutzte lieber Firefox viel besser :)
Vieleicht haste deinen Stick nicht richtig insterliert oder eingestellt ?


« Hilfe virus Backdoor.Win32.Agent.vxaAntivirus 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...