Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Über ICQ was geschickt bekommen...

habe mir vor paar tagen icq runtergeladen habe dies dann auch genutzt aber dann habe ich sowas geschickt bekommen und nun gehts nicht mehr=(((((( und komme nun aber nicht mehr rein=( dort öffnet immer ein fenster mit...Hoppla da lief wohl was falsch=( was kann ich tun????????


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. 

« Letzte Änderung: 20.04.09, 17:13:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Über ICQ was geschickt bekommen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hijackthis runterladen -> installieren -> Do a System Scan and Save Logfile klicken -> Logfile posten.

Außerdem Malwarebytes installieren -> Update -> Komplett Scan -> Funde löschen lassen und Report posten.


Nächstes mal bitte einen anständigen Betreff!

Danke!

Gruß Deniz


« Windows Vista: inaktives fensterwo bitte kommt der her: eBayShortcuts.exe (Trojan.Agent) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...