Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst mehrmals draufdrücken, kurze abstände (hämmern) das sollte dann schon gehen.

ja auf geht das menü aber is keine option für abgesicherten modus kommt nur "windows normal starten"
vor kurzem is mein pc heftig abgeschmiert da ging es aber jetzt wo man es auch mal brauch isses nich da :)

sry mein fehler is doch da ;)

Hallo Profis,

da ich nun alles, aber auch wirklich alles gelesen habe ohne weiterzukommen hoffe ich auf Eure Hilfe. Folgendes ist bisher passiert: Kurz nach dem Sasserstart hatte ich das Ding wohl auch eingefangen. Mit shutdown-a habe ich dann ein bisserl Ruhe. Aber sämtliche Removal-Tools sagen mir immer dass ich den Sasser nicht habe. Aber nach kurzer Zeit kommt unser aller Lieblingsfensterchen wieder.

Was um Himmels Willen ist das??????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal im Thread und lad dir mal mcAfee Avert stinger

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

wenn dann nicht besser Kapersky Trial Version (oder PC-Welt / Chip Heft aktuell 4.5er Vollversion).

http://www.avp.ch/


« Win XP: internet+browserWin XP: Internet Sicherheitseinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...