Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich werde kontrolliert

hilfe mein ex mann kontrolliert mich,kann er raus bekommen mit wem chate im msn.was kann ich machen.er kennt mein pc.
bitte helfen sie mir
cANAN



Antworten zu ich werde kontrolliert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liegt vieleicht an an den einstellungen bei Msn  !
Haben das auch hier wenn ich online bin und mein Freund geht mit meiner email dein msn online sieht er auch was ich schreibe ! die frage ist jetzt eher ...... macht er das von einem anderen computer aus oder von dem wo du dran sitzt?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie jetzt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passwort ändern-bei deiner email im hotline


« Opera-10-10-schliesst-extrem-kritische-Lueckehi, seit zwei tagen öffnet sich immer von allein ein fenster im intern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...