Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kleine story über mich und meine freundin, bitte um MEINUNGEN!

hi,


ganz schlimm was seit wochen in den eigenen vier wänden abgeht. wir haben uns vor monaten entschlossen gemeinsam bei einem webcam chat im www mit zumachen.

das genre : erotik - flirten - daten

wir hatten die abmachung wenn wir online gehen nur gemeinsam und nicht alleine. daten und telefonnummern tauschen selbstverständlich tabu.

seit wochen bin ich gar nicht mehr bis 1 mal die woche am weekend online, meine freundin hingegen ist rund um die uhr im chat, nach der arbeit geht sie online und das ganze geht mit kleinen pausen bis in die nacht. seit wochen gehen ich alleine ins bett und sie kommt 1-3 stunden danach ins zimmer.

sie hat im chat einige männer kennen gelernt.. spricht ja auch nix dagegen... aber das geflirte wärend ich daneben liege und TV schaue geht mir auf den senkel.

wir streiten uns auch fast nur noch jeden tag, weil sie es nicht wahr haben kann das ich sie als chat süchtige bezeichne. das unglaubliche finde ich auch das sie via webcam und micro chattet und wärend wir diskutieren bzw. streiten die jungs im chat das natürlich alles schon mit hören können.

da ist einer den sie sehr gerne hat, sie chattet jeden tag mit ihm, sie tauschen bilder , sie schicken sich handküssen zu! VOR MIR ! is das NORMAL MÄNNER ????

ich habe den typ als juncky und knasti bezeichnet, also meiner freundin das so gesagt und sie hatte natürlich mal wieder das micro dabei an. nun hat er mir heute eine mail geschrieben und mir gedroht und von wegen was er dafür könne das meine beziehung nicht lauft! hallo ????
ist meine freundin so falsch und macht ihren eigenen mann schlecht damit sie vielleicht vor ihm oder anderen besser da steht ?

wie auch immer als die mail kam habe ich ihr gesagt nun reicht es was sagst du dazu das er mir droht und mich besschimpft? habe keine antwort erhalten! nach einigen minuten schaute ich mal in ihr noteboook und siehe da, der spacko ist wieder an der webcam und wollen wir wetten das wieder das micro an war ?!

es kann doch nicht sein das man sich wegen internet in die haare bekommt! das unfassbare ist auch noch das sich meine eigene freundin teilweise vor die männer im internet stellt und nicht vor mich ! das muss mir eigentlich zu denken geben !

so nach dem motto : hey was schaust du dir denn da für einen an und ich bekomme als antwort : schau dich erst mal an. pfffffffff

was will sie ? mich eifersüchtig machen ? mich ver..,.en ??? spielen ? zum narren halten ? ich weiss es nicht, kann es mir aber solangsam denken.

was würdet ihr machen männer, wenn so eine session bei euch zuhause abgehen würde ?


Antworten zu kleine story über mich und meine freundin, bitte um MEINUNGEN!:

Die Frage ist halt, was genau im web vorgeht? Bzw. für was eben ihr euch dort angemeldet habt und was die freundin mit dem Männern vorhat bzw. macht?


Wenn ich du wäre, würde ich es erst einmal auf die leichte Schulter nehmen. Sicher nichts einfaches für einem Mann so etwas mit anzusehen. Wenn aber deine Freundin selbst merkt, dass du uns sie eben etwas an distanz verliert, wird sie das bestimmt merken. Frauen merken das normalerweise als erstes.

Wichtig hier ist, das du aber auch deine Meinung der Freundin in normalen Stiel weitergibst. Wenn ihr mal Frühstückt oder so einfach mal ansprechen und sagen das du mal gerne mit ihr etwas mehr Zeit verbringen möchtest und ob sie das auch gerne machen möchte.

Nicht gleich damit eingehen und sagen; Mit den Männern im Web möchtest du ja... Das wäre falsch und würde alles nur schlimmer machen ;)

Also wichtig ist die Freundin nicht eiversüchtig machen. Also jetzt nicht ran gehen und mit Frauen das gleiche machen, was die Freundin macht. Die Freundin soll merken, dass du sie brauchst und nicht die männer sie im Web.

Hallo!
Sowas hatte ich letztes Jahr auch!
Ich saß von morgens bis abends vor dem Pc ,war auf einigen seiten registriert... und ständig überall online . Dann war da ein Typ , mit dem ich anfangs immer nur hin und her getippert habe ... bis es auf einmal zur gewohnheit wurde ... das ich morgends bevor ich meinen Sohn in die Kita brachte den Pc schon an hatte.... erst mal alles ab gescheckt habe auf allen Seiten ob er irgendwo geschrieben hat... dann beim Messenger ständig online war und wir morgens vorab schon ne std. geschrieben hatten! Als mein Sohn dann in der Kita war .. ging erst mal die Cam an und dann Stundenlag dieses gequarke ....ich war nach fast zwei monaten soweit das ich meine Beziehung aufgeben wollte , auf Wohnungssuche war ,ausziehen wollte und auch Tage lang auf der Couch geschlafen habe!
Muss dazu sagen das wenn mein Freund sich damals zu dem zeitpunkt wo alles anfing auch vorher schon  ...voll komisch drauf war , nichts mehr gemacht hat, war wie so ein Penner ... Schlafen Arbeiten Zocken ... der rest war egal und wenn er sich nicht so schleifen lassen hätte .... dann wäre es eigentlich garnicht erst so weit gekommen .

Ich hatte dann das Glück das mich andere Mädels auf diese Person angesprochen haben und mir ihre Storys erzählt haben ... und ich leider auch dann erst gemerkt habe ... worauf ich mich einlassen wollte!

Gott sei dank hhabe ich mich nie mit diesen Typen getroffen ... oder meine Adresse raus gegeben ... weil der typ schleicht mir immernoch hinterher....ich habe mich bei den meisten Plattformen abgemeldet und auch neue email adressen gemacht... aber es gibt noch so ein oder zwei seiten wo ich noch zwischen zeitig mal bin und dort schreibt er mich bis heute noch an !


Mein Freund meinte schon das ich eine Anzeige wegen Stalken machen sollte .... aber ich kann mittlerweile nur noch darüber lachen!
Naja bei mir läuft es seit dem Supi und wir sind seit neun Jahren entlich soweit das wir sagen das wir nächstes Jahr Heiraten möchten!

Ende gut alles gut!




So... jetzt zu dir :
Gab es bei euch irgendwelche Probleme in euerer Beziehung?

Muss doch nen Grund haben das sie ständig vor dem chat hängt? (bei mir war es ... das ungewisse .. keiner weiß was über mich also hat keiner vorurteile ... neugierde kommt auch noch hinzu ... wer ist er , was macht er ... entdeckungsreis ... weil es ist was neues , was anderes und könnte abwächselung sein!)
Das ist es was einen auch so zusagen süchtig macht!
Ihr scheint ja was zu fehlen ?!

Man sollte das Internet für Frauen verbieten! Ganz ehrlich - irgendwie sehen die anscheinend nicht die Grenze. Warum ihr euch bei so einem Chat angemeldet habt, verstehe ich aber nicht - was hattest du denn erwartet?

Meine Ex-Freundin hat ziemlich viel WoW gespielt, und wurde als eines der wenigen Mädchen dabei natürlich auch von vielen angehimmelt. Da auch ihr Ex-Freund immer mit dabei war, fand ich das nie wirklich gut...

Das wurde dann im Sommer etwas weniger und wir hatten viel zusammen unternommen - ich hatte schon gehofft, sie löscht dieses blöde Spiel endlich mal. Irgendwann wurde es wieder mehr und mehr, bis auch zum auf-der-Couch-schlafen - angeblich war sie noch nicht müde und wollte mich dann nicht später wachmachen. Eigentlich hatte sie da aber jemanden kennengelernt, die Nächte durch-gechattet (später auch mit Webcam, ich wusste gar nicht, dass sie plötzlich eine hatte...), ist dann ausgezogen und hat sich direkt mit ihm eine neue Wohnung gesucht.



Wenn deine Freundin aber schon so weit geht, die Chat-Partner über dich zu stellen (schau mal wie du aussiehst), würde ich mir wirklich Gedanken machen - und mit ihr mal darüber reden, was sie denkt und empfindet, und wie du dich dabei fühlst...
 

 

Zitat
was hattest du denn erwartet? 
Ganau das ist die Frage.
Was glaubst Du denn, wieviel notgeile Böcke da herumlaufen?
Was ist wohl der Sinn eines Erotik-Chats?
Die meisten Leute legen es natürlich auf ein Real-Life-Date an.
Allzuviel Geduld solltest Du da nicht zeigen. Zweifeln wirst Du sowieso lange genug, auch wenn Ihr nochmal die Kurve kriegt.
Das ist nun wirklich eine üble und langwierige Sache.
 :'(

Also das es bei Nico so war ist schade und das es nicht bei dir auch so läuft, solltest du eben dringend mit der Freundin was besprechen.

Man sollte das Internet für Frauen verbieten! Ganz ehrlich - irgendwie sehen die anscheinend nicht die Grenze. Warum ihr euch bei so einem Chat angemeldet habt, verstehe ich aber nicht - was hattest du denn erwartet?

Meine Ex-Freundin hat ziemlich viel WoW gespielt, und wurde als eines der wenigen Mädchen dabei natürlich auch von vielen angehimmelt. Da auch ihr Ex-Freund immer mit dabei war, fand ich das nie wirklich gut...

Das wurde dann im Sommer etwas weniger und wir hatten viel zusammen unternommen - ich hatte schon gehofft, sie löscht dieses blöde Spiel endlich mal. Irgendwann wurde es wieder mehr und mehr, bis auch zum auf-der-Couch-schlafen - angeblich war sie noch nicht müde und wollte mich dann nicht später wachmachen. Eigentlich hatte sie da aber jemanden kennengelernt, die Nächte durch-gechattet (später auch mit Webcam, ich wusste gar nicht, dass sie plötzlich eine hatte...), ist dann ausgezogen und hat sich direkt mit ihm eine neue Wohnung gesucht.



Wenn deine Freundin aber schon so weit geht, die Chat-Partner über dich zu stellen (schau mal wie du aussiehst), würde ich mir wirklich Gedanken machen - und mit ihr mal darüber reden, was sie denkt und empfindet, und wie du dich dabei fühlst...
 


Krass man, ich würde meiner Freundin doch nicht "erlauben", mit ihrem Ex-Freund WoW zu zocken. Das mag zwar sehr eifersüchtig klingen, aber mal ernsthaft...wer möchte das schön? Das muss doch innerlich weh tun, dass sie noch mit ihrem Ex-Freund - mit dem sie in der Kiste war - noch Kontakt hat und scheinbar die Zeit mit ihm richtig geniest - wenn auch nur virtuell. Klar, die Beziehung wäre erst Recht zu Ende gegangen, wenn du ihr WoW "verboten" hättest, aber dann hättest du wenigstens direkt gewusst, wo du stehst.

Und jetzt zum TE: Ich würde dir raten, ein ernsthaftes Gespräch mit ihr zu führen. Warum braucht sie das? Läuft eure Beziehung gut oder eher schlecht? Frag sie doch, was ihr fehlt oder was sie gerne mal mit dir zusammen machen möchte? Ich weiß, das klingt naiv, aber es ist besser, als das zu ignorieren und sich derart zu quälen.

hi,


danke für eure antworten. sie liest an ihrem notebook mit, habe ja keine geheimnisse. ich wollte ihr mit diesem tread mal zeigen was andere menschen darüber denken, vielleicht gibt ihr das einen ruck das sie schon über die grenze hinaus ist.

nunja, der chat war eher dafür gedacht wenn man mal nix zu tun hat zu chatten. wollte anfangs auch ihre offenheit testen ob sie was dagegen hat webcam chat etc.

bei mir ist das so: ich schau mir die mädels an , texte fast nix und schaue halt nur und ende ! bei ihr ist das intensiver, chatten, webcam, kennen lernen, vorname merken nicht nur von einem , lebensgeschichten erzählen lassen bla bla bla.

mein bruder der unsere streits ab und an auch mit bekommt sagte zu ihr , die wenigsten männer und gerade die im internet wollen keine freundschaft aufbauen , das sei nur die typische taktik um ans date zukommen und dann gehts sowieso immer nur noch ums eine. ob die frau dann mit macht sei mal so dahin gestelllt. wo er recht hat, hat er recht. so denken wir männer nunmal...

habe zu ihr gesagt du bis da drinn nicht das süsse bunny sondern ein objekt das den jungs die volle aufmerksamkeit schenkt sonst NIX !!!!!

wenn ich drüber reden will meckert sich mich an und sagt wenn ich so weiter abstresse is es auf gut deutsch AUS mit uns beiden. oder packt ihre sachen rennt zu einer freundin und stunden später wieder die versöhnung.

tjo. sturrkopf eben.


was ihr fehlt ? vielleicht der altersunterschied...
sie steht auf disse und party machen .... klar verständlich mit anfang 20, ich mit ende 20 seh da weniger bedarf drinn gg

Ganz ehrlich, ich hätte schon Tschüss gesagt!

Sowas kann ich garnicht ab.

Also macht das am Besten unter Euch aus, redet drüber und sprecht Euch aus. So kanns ja wohl nicht weiter gehen. Stecker ziehen - entweder so- oder so.

Kann das nach vollziehen ....das ist aber nunmal der unterschied zwischen jung  und alt (sorry das ich das jetzt so sagen muss) aber überleg mal wie du vor 10 Jahren so drauf warst und über gewisse sachen gedacht hast!
Ist klar das du jetzt eine gewisse Reife mit bringst aber du musst sie ja erst mal soweit reifen lassen ....damit sie überhaut versteht wie du dich jetzt gerade oder generell gefühlt hast!

So sieht die virtuelle Welt aus, damit ist so einiges in die Brüche gegangen.
Würde wie guter nicht anders reagieren, in den A treten.
Solo ist manchmal schöner.

wenn ich drüber reden will meckert sich mich an und sagt wenn ich so weiter abstresse is es auf gut deutsch AUS mit uns beiden. oder packt ihre sachen rennt zu einer freundin und stunden später wieder die versöhnung.

Würde meine Freundin mir so kommen, hätte ich ihr schon gezeigt, wo es langgeht - indem ich ihr gesagt hätte, dass wenn es so weiter geht, Schluss sein wird.

Wenn alles nichts hilft, gibts eben den hier..


.. und weg wäre ich.

 ;D;D;D

Solche Internet-Spielereien können sicherlich ganz nett sein und, wenn es gut läuft, die eigene Beziehung auffrischen. In Erotik-Chats ist die Absicht aber klar, und das wurde von meinen Vorrednern erläutert. In einer gefestigten Partnerschaft könnte man sowas probieren. Aber was erwartest du von einem 20-jährigen Mädel, was sich wahrscheinlich noch austoben will?

So, und nun hast du den Salat. Du liegst allein im Bett, bist zweite Wahl, deiner Freundin ist der Chat wichtiger als die Nähe zu dir (aus meiner Sicht NO-GO!). Ich würde ja auch sagen, redet darüber! Wenn sie dem Dialog aber ausweicht, wo ist dann die Grundlage der Beziehung?

greez 8)
JoSsiF


« Win XP: Ist eine Emailadresse auch eine URL ?Sonstiges: weihnachtsbier :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...