Welcome to Computerhilfen, your free pc help site. Please take a look at our english website www.computerhilfen.com where you find tips and help in english and can also ask for free help in our english help boards.
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
APM starten, im oberen Fenster explorer.exe und/oder iexplore.exe suchen und markieren.
Dann werden im unteren Fenster alle geladenen Module von explorer.exe angezeigt.
Im unteren Fenster nach der O2-BHO (no name) - DLL suchen die in Hijackthis angezeigt wird (siehe Beispiel). Ist daran zu erkennen das sie keinem Programm zugeordnet ist.
Rechtsklick auf die gefundene DLL/Eintrag (hier coeg.dll) im unteren Fenster -> Unload Dll.
Dann kann APM beendet werden und mit Hijackthis die Einträge markiert und gefixt und die entladene DLL gelöscht werden.
Danach noch die Upgedateten Spyware-Tools drüberlaufen lassen um die Registry-Einträge zu bereinigen, und Temp-Ordner + Temporäre-Internetfiles Ordner leeren.
Brauche auch mal Hilfe wegen so einer Sache. Habe alles gemacht wie es hier beschrieben ist. Aber wirklich alles. Habe alle Programme und so und alle ausprobiert und der hat auch was gefunden aber die Seite des IE ändert sich dennoch immer und in meiner Favoritenliste wir auch immer so ein komischer Ordner angelegt. Weiß jetzt nicht mehr weiter!´