Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Passwörter werden immer wieder geändert

Hallo
Ich habe mal wieder ein Problem mitFacebook und Hotmail. Seit neusten bin ich Opfer einer Person, die sich ständig meine Passwörter aneignet. Ich habe schon alles versucht, ich habe die Kontaktadresse von Facebook geändert, aber die ändert die Person dann einfach immer wieder. Ich kann machen was ich will, habe schon die kompliziertesten Passwörter ausprobiert, immer wieder gelingt es ihm sie rauszufinden. Ich weiss auch genau wer es ist, habe nur keine Beweise!
Kann man da nichts machen?
Habe letztes Mal versucht mich einfach nicht mit meinem PC einzuloggen überall und habe die Passwörter auch auf einem anderen PC geändert, aber immer wieder werden sie geknackt und die Person missbraucht mein Facebookkonto!
Kann es irgendwie an meinem iPhone liegen, dass die Person die Daten darüber erhält? Würde mich nicht wundern, er arbeitet bei einem Mobilfunkanbieter, zwar nicht bei meinem, aber er hat einen Freund dort?
Könnt ihr mir vielleicht helfen?



Antworten zu Meine Passwörter werden immer wieder geändert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schätze du hast Malware auf deinem Rechner. Wie ist dieser abgesichert?

- HJT Logfile posten
- Kaspersky Rescue CD von sauberen Rechner laden, brennen, damit booten und scannen.
 

... Malware auf deinem Rechner.
 

Würde mal mit Malwarebytes prüfen - http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Bosco

Erstatte Anzeige ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal- oder spyware habe ich keine gefunden, nur einige tracking cookies? und ich benutze ein macbook pro, habe für die suche macscan genommen.
Ich hab mir schon überlegt ob es am iphone liegt, hab jailbreak und openssh drauf, hab mal das root passwort geändert, keine ahnung ob es vielleicht daran lag? 

« Letzte Änderung: 24.08.10, 09:51:22 von Senate »

« Windows XP: Passwörter werden gelöscht!Vista: Neue Seiten werden geöffnet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...