Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JonMeramkul 2216 nervt, kann es nicht löschen.

 Hallo erstmal, seit dem 15. Januar 2014 besitze ich eine komische .exe datei in meinem Roaming Ordner, dort ist eine kleine .exe Datei die sich fyowa nennt. Es ist echt nervig geworden denn ich kann es weder löschen noch beenden im Task Manager, je öfter ich es beende desto mehr .exe Dateien 'fyowa' öffnen sich und nehmen mir viel Arbeitsspeicher weg so dass mein Computer am Ruckeln ist und manchmal vielleicht auch abstürzt, der Hersteller des Programms nennt sich 'JonMeramkul' Produktname 'JonMeramkul 2216'. Unter der Dateibeschreibung steht 'Jonmeramkul Antibibus' Hat jemand schon mal Erfahrung mit diesem Programm gemacht? Kann ich es irgendwie blockieren und löschen? Ich denke mal das sollte mit der Firewall funktionieren, aber wie?



Antworten zu JonMeramkul 2216 nervt, kann es nicht löschen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiere mal diese Tools:

Toolbars und Adware entfernen

Sollte das nichts nützen, dann downloade Dir mal Malewarebytes,
update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

Download Malewarebytes:

http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

Anleitung Malewarebytes incl. Screenshots:

Anleitung Malewarebytes incl. Screenshots

Danke für die schnelle Antwort, ich versuche es mal.


« Firefox Fenster öffnen sich automatisch IE9 & IE10 Zero-Day-Exploit : FixIt dagegen von Microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...