Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

....der Thread ist ja nun schon älter,leider ist das Problem mit den Updates in der Freeversion schon ein genauso wenn nicht noch älteres Problem,ständig sind die Server überlastet etc. >:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab keinerlei Probleme mit den Updates, nur wo Antivire aufs neue Design gewechselt hat, ging 3 Tage lang dass updaten nicht.

Bei AVG finde ich es mit den Updates schlimmer.

das das antivir nicht update das problem hatte ich auch mal, ich habe es einfach dann ersetzt durch avg antivirus ist einfacher. weil das ja immer wieder kommt.

lg mike

Jup, mir gehts genauso.  :(
Habe Windows Vista und  AntiVir Personal.
Das Ding zieht schon seitdem ich das gedownloaded hab, keine Updates. Hab das vor kurzem auch nochmal runtergehauen und neu runtergeladen, und trotzdem passiert nichts.>< Mein Firewall muss ich auch jeden Tag neu anschalten, weil das immer aus ist.

Ich brauch unbedingt Hilfe!

 ???

Dann prüf mal dein System im abges. Modus auf Viren ....  :(

Wenn man mit Mozilla oder Opera noch ins Netz kommt und das AV-Update auch nach mehrmaligem Versuchen nicht funzt, hat sich evtl. etwas an den Internet Explorer Einstellungen verändert...war bei mir mal das Problem. Einfach die Verbindungseinstellungen genauso wie in Mozilla konfigurieren und schon sollte es wieder klappen. Eig ganz einfach... 


« Probleme mit GMX und WKW: nt-autorität/system 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...