Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NCM Startseite löschen

Hallo................

ich habe ein Problem mit meinem IE 6.0 nach der Installation des SP2 für Windows XP.

Selbst nach der Bearbeitung der Registry, bekomme ich diese Startseite nicht los...............

nach jedem Neustart ist alles wieder futsch...........

Helft mir...............schöne Grüße

Mike



Antworten zu NCM Startseite löschen:

Mach maln Hijackthis-Log und poste es hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html unter 2. is der link zur Anleitung/Download und weiter unten die Hilfe zum hier einfügen

Gruß


« LSA Shell Komme auf keine Internet Seiten mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...