Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatisches Abschalten

Ich bin auf der Suche nach einer Einstellung für Automatisches abschalten vom Internet.



Antworten zu Automatisches Abschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such dir einen Firewall.

Internet-Einwahl ? Bei DFÜ und System den Parameter "Trennen nach xxx Min Leerlauf" einstellen .

Hast ud XP - JA`?  dann fragt es dich doch , wenn du alle browser fenster geschlossen hast "Verbindung trennen?"  oder nicht?
Ansonsten--- siehe neitrag über dem hier!

Mantrid


« Win2000: Zu viele Prozessevirus im sp2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...