Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe PC wird angegriffen

hallo, hab da ein problem.sobald ich meinen rechner anmache, kommen 1000 meldungen von kaspersky das meine pc angegriffen wird. das mit den meldungen hört garnicht mehr aus und meine firewall (zonealarm secirity suite ) zeigt aber nichts. was kann ich tun??



Antworten zu Win XP: Hilfe PC wird angegriffen:

Es kann sein, dass es Spam ist... was steht in den Meldungen den ?

MfG
Jewgenij

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ihr omputer wird vom internet angegriffe. jetzt macht zonealarm auch eine meldung nach der anderen . ein eindringsversuvcht wurde geblockt. netbios sitzung

Hi,
Flayer

wie gehst du in Net, ISDN  DSL  ANALOG

was hast du gesaugt??

Ansonsten ein Hijacklog ins Sicherheit/Viren setzen, dort gibt es auch Erklärung, wo Download, wie es funzt!!

Scannen im Abgesicherten Modus, dann Systemwiederherstellung Deaktivieren!!

Dann Scan....

Toitoi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich geh über router ins netz und gesaugt hab ich garnix...sowas mach ich net :-) jetzt hat es aufgehört....hab aber nix gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim scannen im abgesichten modus findet er momentan einen trojaner nach dem anderen. waqsn das für en shit.....gibts doch net.

versuche es mit Stinger, auch im Abgesicherten Modus, wie oben beschrieben!!

Hey, Kumpel, wird schon

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011160.html

vergessen:

wie heißen die Trojas??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

W32/MyDoom-A, W32/Netsky-P, W32.Mytob.BS@mm, W32.Kelvir.BA,W32.Topion.A,W32.Mytob.BR@mm,W32.Spybot.OFN,
Trojan.StartPage.O,Trojan.Riler.D,Backdoor.Lingosky,Trojan.Vundo.B

usw...usw... will jetzt nicht alles aufschreiben

Der ganze Katalog, Stinger, mache es

Firewall falsch Konfiguriert??

AntiVir aktuell??

Wow, du hast die Kiste voll....make it clean!!

Unser Verschieber ist Online!!

Gruß Doc!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich hab alles voll. hab ihn jetzt wieder gestartet. meine firewall ist richtig eingestellt. kaspersky is auf dem aktuellsten stand.....oh leck...es geht wieder von vorne los.....mir reichts hdd wird jetzt formatiert.

Versuche es doch mal mit Hijackthis!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu spät  ::)

bin schon am formatieren. war ja eh nur das betriebssystem drauf und die firewall und kaspersky....mißt das hatte ich vergessen :-)

Hmm,,

bei mir spinnt es auch irgendwo,

Desktop Symbole verstellen sich nach Neustart

Firefox vergißt die Einstellungen!!??

Gebe meiner HDD mal ein Liter Whiskey, vielleicht hilft es :(:o8);D:-[


« Sicherheitcomputer total voller viren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...