Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Worm/Banuris. P2P kann ich nicht löschen (Win98)!!!

Hallo
Als ich eine Datei öffnen wollte, blendete mein Virenschutzprogramm ein, dass darin der Wurm "Worm/Banuris.P2P enthalten ist. Doch ich konnte bei dem Anzeigefenster von Antivir nicht anklicken um die Datei zu löschen. Daraufhin wollte ich die Datei selbst löschen, indem ich sie anklickte und auf löschen klickte, doch dann erschien wieder das Fenster von Antivir.
Ich kann sie also nicht löschen.
Doch wie bekomme ich diesen Wurm herunter von meinem Computer?!?!?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
Danke im Voraus.

Larissa



Antworten zu Worm/Banuris. P2P kann ich nicht löschen (Win98)!!!:


« Ad-awaremysteriöses problem (bei winamp-start) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...