Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ip adressen

kann man aus einer ip adresse den benutzer dingfest machen ich meine seine adresse und namen des users feststellen wenn ja wer kann soetwas rausfinden oder gibt es eine ip- adresse mehrmals auf der welt oder hat jeder benutzer eine ip adresse die niemals ein anderer je bekommt



Antworten zu ip adressen:

Die meisten IP sind einem Provider zugeteilt , die dieser dem USER für eine Session zuteilt . Damit kommt nur die Polizei über Datum , Uhrzeit über den Provider an den Nutzer einer IP .
Spammer erwischst Du damit aber nicht , da die SPAM sich von jedem Emjpfangsrechner mit DESSEN IP weiterversendet .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • IP-Adressen sind eindeutig und einmalig, egal ob fix oder v. Provider temporär zugordnet.
  • NeoTrace ist DAS Werkzeug um herauszufinden wer hinter der IP steckt und vor allem wo der Kasten physisch steht !

    PS: ich hab da noch eine ältere FreewareVersion vom NeoTrace - eMail / 802 KB


http://www.visualroute.ffs.net/de/demo-server/   mal testen.....
Aber was nützt es , wenn die IP ständig wechselt ....

hallo ich hab ein problem ich habe meine ip adresse geändert, aber kann man meine alte ip adresse immer noch zurück verfolgen?? bin in eine internet falle getappt die haben meine alte ip adresse gibt es noch eine chance das sie nicht rauskriegen wer ich bin???

Deine Alte IP ist mit den Einlogzeiten bei deinem Provider gespeichert , und wird ggf von dem auch herausgegeben mit deinem Namen & Adresse .
Es gibt KEINE Möglichkeit , sich zu verstecken ....  >:(
Nur über einen Proxy verschleierst Du kurzfristig , wer Du bist .
 


« AntiVir und GrafikkarteVirusmeldung bei Antivir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...