Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotoausschnitte verpixeln/unkenntlich machen - Wie ?

Hallo,

ich würde gerne Teile von Bildern verpixeln / unkenntlich machen. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das einfach hinbekomme ?  Ich nutzt meist Photoimpact 12 und da finde ich keine Funktion. 


Antworten zu Fotoausschnitte verpixeln/unkenntlich machen - Wie ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu verpixelnden Bereich kopieren und als neues Bild einfügen.

neues Bild / Bereich verpixeln

neues Bild / Bereich kopieren und wieder einügen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für die INfo, aber wo finde ich diese Funktion ?


« Made in GermanyQuarkXPress 5.01 + PC Magazin zum Schnäppchenpreis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...