Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriftart nicht findbar

Hallo,
habe mal vor ca. 1 Jahr ein Logo entworfen. Habe mir die verwendete Schriftart notiert. In Gimp war es:

Agent MED DB Not-Rotated

Nun wollte ich das Logo als Vektorgrafik designen, allerdings ist aus ungeklärter Ursache die Schrift nicht mehr auf dem PC. Die Suche im Netz ergibt seltsamerweise auch nichts.

Kann jemand was dazu sagen? Handelt es sich um eine Abwandlung einer anderen schrift?

Eike


Antworten zu Schriftart nicht findbar:

Finde im Netz auf die Schnelle auch nur Agent orange / Agent red  und

FFF Agent

Handelt es sich um eine Abwandlung einer anderen Schrift?

Es gibt auch eine Agency (http://de.fontstock.net/search/0/Agency%20FB-%20Normal.html )

zum Kürzel DB das gefunden:
Zitat
Schriften mit dem Kürzel DB sind in den meisten Fällen kommerzielle Fonts, die von Data Becker ("DB") lizenziert und unter neuen Bezeichnungen angeboten werden. Meist innerhalb von Data-Becker-Programmen.

Vielleicht fällt jemand was Ähnliches zu Deiner gesuchten Schrift ein, falls Du die hier reinstellst. 

Ahja, danke.
Data Becker, wirds wohl gewesen sein.
Hatte mal ein "Designprogramm" von denen drauf...

Danke.


« ...und wieder seid ihr gefragt, Fotofreaks !heise: Gehackte Realitaet mit dem Image-Fulgurator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Vektorgrafik
Unter einer Vektorgrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte, aus denen das Bild aufgebaut ist, exakt definiert. Ein Kreis kann durch Lage des Mittelpu...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...