Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber nur in einem FotoFachgeschäft!  ;D;)

Geli  8)

ja klar, habe schon ein bisschen geliebäugelt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja leider  :-[ 

Werde mich nun umschauen nach einem neuen Gerät vielleicht Metz AF 58-1 oder das SB 700 (Nikon) mal sehen. Muss mich mal schlau machen, welches geeigneter ist  ;D

 

Hi,
nutze selbst den SB-600 von Nikon an meiner D80, da er wie auch der SB-700 separat, vom Body getrennt, also entfesselt vom internen Blitz der Kamera gesteuert ausgelöst werden kann. Dabei kann man den internen Blitz auch so einstellen, dass er nur den entfesselten Blitz auslöst, ohne selbst an der Bildausleuchtung beteiligt zu sein.
Falls es günstiger sein sollte, wäre der SB-400 eine Überlegung wert ..

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Juergen_H

danke für Deinen Tipp - habe mich aber mittlerweile für das Metz 58 AF-2 entschieden. Nikon hat nicht überzeugt - habe es im Laden probiert!  ;)


« Mal wieder ein Foto von mir........Casio Exilim EX-Z700 geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....