Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Info für alle WLan geplagten

Habe dies extra hier reingesetzt, normaler Weise steht so ein Hinweis im -Diskussionsforum-, aber ich denke, dort geht es unter!

Ich habe heute die "Com" (11/2006) bekommen und darin sind mehrere Seiten, in denen das Wlan gut erklärt wird, wie es abzusichern ist, Funknetzwerke nachzuprüfen sind usw..
Wollte euch die Seiten hier reinstellen, darf ich aber nur mit Genehmigung. Also holt Euch die Zeitung - es sind auch mehrere Programme zur Hilfestellung erwähnt, damit würden einige Hilferufende sich besser zurechtfinden. :D;)

« Problem mit Lan Spielen ( hängt sich auf )WTS-Session sehr langsam! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...