Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Internet über WLAN

Wie kann es sein, das ich trotz hervorragender Netzwerkverbindung -WLAN- keine Verbindung ins Internet bekommen ??  Hat das was mit der IP Adresse zu tun, wenn ja wie kann ich sie anpassen/ändern ???
Über die LAN-Verbindung funktioniert es. Habe WLAN schon deinstalliert und installiert-kein Erfolg.

Benutze Win Prof, habe eine FritzBox Fon WLAN 7170

Danke für die Hilfe



Antworten zu kein Internet über WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fuer dich gilt ebenfalls, die Fragen dieser Seite zu beantworten.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-135666-0.html


« Netzwerkproblem über WLan...Hilfe! Ich bekomme eine bestimmte Internetseite nicht auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...