Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inet Einstellung

Moin Leute , hab mir gestern einen ASUS W-Lan Stick geholt,da ich Inet haben möchte und meinen Vater einen Router hat meinte er das würde dann über ein Drahtloses Netzwerk funktionieren... Hab die Software meiner meine und meines Vater nach richtig Installiert... Hmmm 1 Stunde gewartet noch immer keine Verbindung hergestellt... Ich schau auf dem Pc von meinem Vater unter Netzwerk Verbindung/Drahtloses Netzwerk/Eigenschaften/Drahtlosenetzwerke...So ziemlich in der Mitte dieses Fenster stehen Namen unteranderem auch meiner .Neben den Namen steht bei jedem in Klammern "Automatisch" nur vor den Namen sind so kleine Antennen nur bei mir ist da so ein Rotes Kreuz drauf....Wie kann ich das weg machen?

Danke Mixxer



Antworten zu Inet Einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Lease erneuert sich nichtKein Internet über WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...