Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Routerprobleme

Hallo!
Habe einen Wireless Router D-Link624, einen Stand PC mit XP der direkt mit Kabel verbunden ist. Dann einen Laptop mit Vista der wireless Verbindung hat. Ich installiere den Router mit der zugehörigen CD, ein paar Clicks und schon habe ich mit beiden Geräten Internet verbindung.
Am nächsten Tag wenn die PCs über Nacht abgeschalten waren habe ich nur noch mit den Laptop Internet und mit den Stand PC der verkabelt ist kann ich 3-4 Seiten öffnen (braucht ewig lange) und dann ist die Verbindung aus.Installiert habe ich den Router vom Stand PC aus.
Vielleicht weis wer was, gruß Harry.



Antworten zu Routerprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte diese Hilfeseite lesen sowie die Links nutzen  ;)

Autsch - vergessen.... :-[
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

« Letzte Änderung: 13.01.08, 13:39:59 von webse »

« Keine Vebindung (nur kurz) über Wlan-StickWLAN Verbindung unterbricht ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...