Windows XP: Was ist ein Netzwerkschlüssel und wo find ich den?

Netzwerkschlüssel??????? ???

Frage: Was ist ein Netzwerkschlüssel, und wo finde ich den?

Ich möchte mich von einem anderen Computer ins Internet anmelden, und brauche dafür benutzername und Netzwerschlüssel.


Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.??!!

Antworten zu dieser Frage:

Moin!
Der Netzwerkschlüssel ist der "Schlüssel", mit dem dein WLAN vor ungebetenen Gästen gesichert ist. Und der ist im Routermenü hinterlegt. Also musst du da nachsehen...
kasi

 :(
ich kann den netzwerkschlüssel nicht finden
wo kann ich ihn finden ? ???

Dazu musst du in das Menu vom Router gehn, der Schlüssel ist dort irgendwo hinterlegt. Wo?? Das unterscheidet sich aber von Router zu Router.

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
wo kann ich ihn finden ?
Das Handbuch zum Router gibt dir dazu Auskunft. Der Schlüssel zur WLAN-Erkennung ist auf dem Router selbst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich möchte mich von einem anderen Computer ins Internet anmelden, und brauche dafür benutzername und Netzwerschlüssel.
Kann das mal näher erklärt werden, was du genau machen willst. Eventuell dreht es sich gar nicht um ein W-Lan Problem  ???

hi

was ist wenn man kein router hat? ich habe die easybox von arcor/vodafone.

ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?


« VISTA : Seltsame Verbindungen unter TCP-View !??Win XP: AVM Fritzbox 7270 VPN Verbindung aufbauen »