Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ahhso du willst das ich euch meine daten und so zeige aber waeum ich kann dir auch so sagen! :)

nneeee komm kannst du mir meine frage beatworten die ich vor hin geschrieben hab!

naja und gibts irgendwelche tools die mir helfen können?
PS:und sei nicht engeschnappt! 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8) cool bleiben 8)8)8)8)8)

 ::)::)::)

na toooool jrtzt bist du auc weg! :'( :'( :'( :'(

 >:(>:(>:(>:(>:(>:(

Daten zeigen ,sonst ist Schluss hier .
Schau dich im Antivirus-Forum um ,da siehst Du das im Dutzend !!

Oder bezahl meine Zeit , die Firma nahm 79,25 Euro (ca 155 Dm) die Stunde für mich ....  ;D:D;)   schon 1997 !!


« Wlan router wird vom PC nicht erkanntFaxgerät an Speedport W502V und externe Faxweiche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...