Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: WLAN Verbindungsprobleme zum Internet

ich nutze den Draft N Standard bei Laptop und Linksys WAG160 EU. Ich hab manchmal ein Verbindungsproblem, bin am surfen und die Verbindung geht verloren. Manchmal geht es nur wenige Sekunden, manchmal auch ein paar Minuten bis ich wieder Online bin. Kann mir jemand helfen?? HAbe eine feste IP dem Computer vergeben und die Software für das Anti-LAG installiert, aber habe immer noch Probleme. Per LAN habe ich es noch nicht versucht und möchte es auch nicht versuchen....

Laptop
habe ich frisch Installiert. Habe immer vollen WLAN Empfang. Hab auch schon den Befehl über Eingabeaufforderung gemacht:

netsh interface tcp set global autotuning=disabled



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 2 Monate alt. Hab mir das ACER 8920G gekauft



Antworten zu Windows Vista: WLAN Verbindungsprobleme zum Internet:

Hi,

versuch mal, das modem zurückzusetzen und ihm einen neuen schlüssel zuzuteilen oder die antenne vom modem zu verstellen (in richtung laptop) ;D

Hallo hab das schon versucht, danke für deine Antwort. Ich hab auch schon den Kanal gewechselt, aber das Problem habe ich immer noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das

 

Zitat
die Software für das Anti-LAG

würde ich an Deiner Stelle erst einmal wieder runterwerfen...

 

wieso was ist an dieser software nicht ok?? kannst du mir das erklären?? danke dir...


« Keine Verbindung trotz angeblicher Verbindung!Fritzbox 7170 wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...