Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dlink DIR300 problem

Hallo, ich habe ein problem mit meinem wlan router von dlink (dir 300) und zwar habe ich alles so angeschlossen und eingestellt wie die software es von mir wollte jedoch wenn ich jetzt per wlan verbinden will kommt ne meldung: es wurde kein Zertifikat gefunden, um sie am netzwerk anzumelden . Tommy wlan <--- meine ssid

und wenn ich per lan verbinden will geht garnichts
bitte um hilfe
tommy



Antworten zu Dlink DIR300 problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verschlüsselung etc. alles korrekt eingestellt? Auch mal hier schauen:

http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm 

ja des war so dass ich den setup assistent nicht ganz ausführen konnte, am ende kam immer ne meldung : Internet URL- adressen können nicht aufgelöst werden,überprüfen sie die DNS-IP-Adresse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle antwort, dass hat aber au nicht geholfen, jetzt habe ich mich mit meim aderen laptop(der für die arbeit) per wlan ohne probleme eingeloggt... ich möchte aber gerne mit diesem hier per wlan on gehn, ich bin jetzt grade mit dem router per lan ohne probleme angemeldet... was kann das problem sein?

ich hab das problem gelöst, ich habe IEEE 802.1x authentifizierung deaktiviert...

Danke, danke für den letzten Hinweis! Das hat mir auch sehr geholfen!

danke auch, ich war kurz vorm laptop neu aufsetzen,
der letzte tipp hat geholfen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch für´s Feedback. ;)

Vielen Dank für den letzten Hinweis mit der IEEE..bla..!

Hallo,
ich kann mit meinem dlink keine Funknetzverbindung herstellen. Jedesmal kommt: URL-Adressen können nicht aufgelöst werden. überprüfen Sie ihre DNS-IP Ardesse. Woher bekomme ich sie und wie kann ich sie aufrufen?
Vielen Dank

Es wäre besser, das Thema eigenständig aufgemacht zu haben. - Es ist doch völlig abweichend von dem vorher Geschriebenen.

Was für einen PC mit welcher WLAN-Komponente betreibst Du und wie heißt der D-Link-WLAN-Router korrekt - bei Kenntnis der Dinge kann man sich vorstellen was da eingerichtet werden soll.

Deine bisherigen Handlungen hast Du auch nicht beschrieben, daß daraus ein Fehler / eine Unterlassung erkennbar wäre.

Je nachdem, ob Du als BS Win-XP oder Win-Vista nutzt sind hier WLAN-Einrichtungen beschrieben und bebildert: http://www.netzwerktotal.de/   (linkes Menü - "Anleitungen"
und: http://www.netzwerke.com/   (ebenfalls "Anleitungen")


« Internet langsamWLAN in Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...