Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 
Was Du tust sieht in der Ferne niemand. Screenshots der Arbeitsfläche vor Dir stellst Du nicht ein - da muß die textliche Erklärung so eindeutig sein, daß man sich vorstellen kann was Du da vor Ort tust und welchen Pfad Du genommen hast dorthin.

In Deinem letzten Beitrag springst Du einfach an eine Stelle und beschreibst einen Ausschnitt aus einer Konfiguration - ?des WLAN-Stick? auf welchem Wege Dir etwas gezeigt wird, das Du nur mit "nix vonwegen drahtloses Netzwerk" beschreibst - stell Dir vor Du wärest weit weg von Deiner Technik - welche Vorstellung soll da entstehen?

Hast Du vor der Einrichterei des WLAN an Deinem PC den Router mit den Zugangsdaten zum Provider "gefüttert und gespeichert"? und dann im Router die WLAN-Konfiguration vorgegeben? = Noch immer nicht beantwortet.

Ruf sinnvollerweise einen fachkundigen Kumpel an Deine Technik - dann ist die Gesamtaktion in 15 Minuten erledigt.
 

ja, aber ich glaub ich bin langsam am ende meines latein!
hab einfach viel zu wenig ahnung von den ganzen sachen, glaub ich! weiss nicht ob es überhaupt was bringt wenn ich das weiter versuche!!
vielleicht sollte ich mir wirklich professionelle hilfe ins haus holen?!  ::):P :'(

Jeder kennt einen ,der sowas kann .....
Frag mal in der Nachbarschaft ....
Helfen ist einfacher , wenn man die Hardware sieht ... und an den PC / Router rankommt !!

 ;D die 7113 box hat hinten ein kleines knöpfchen zum ein und ausstellen vom wlan.
lg.xanu


« Drahtlos Netzwerk/Externe FestplatteVista: plzzz help..Verbindung zwischen Computer und Notebook ..WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...