Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear Router Ports freischalten

Hi,

ich habe eine Netgear Router WGR614 und ich bin auf :
http://192.168.0.1/ um ein Port in der Konfiguration freizuschalten.

Ich bin auf Port Forwarding gegangen.
Dann kam das :

Was muss ich dort eintragen ?



Was muss ich da(wo die roten Pfeile sind) eintragen ?

Als nächstes , wenn ich auf Add costum Service gehe kommt das :



Welche Ip Adresse muss dort rein ??? Wenn ich dort garnicht eintrage kommt diese Fehlermeldung :




Kann mir bitte jemand weiterhelfen ???

Mfg

pc_lover


 



Antworten zu Netgear Router Ports freischalten:

sry aber der link hat garnicht geholfen , da dort beschrieben wird wie es bei alten Routern geht und ich leider einen Neuen habe(die konfiguration ist ganz anders)


hat noch jemand ne idee??


« ISDN/DSL (Acor)Netzwerk über Fritzbox 5140 ONLINEZEIT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...