Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Netzwerk

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet und zwar folgendes:
Bei mir im Keller steht die Internetandbindung und mein Router + 2 Pc´s von meinem Vater. Verbindung läuft dort einwandfrei(Downloadgeschwindigkeit ca. 1,75 mb/s).
Über einen Switch geht das Internet per Kabel 2 Stockwerke nach oben in das Zimmer vom mir. Dort stehen 2 Pc´s (einer von meinem Bruder) und ein Laptop.
Wenn ich mit dem Kabel Direkt in mein Laptop gehe läuft die Verbindung ebenfalls einwandfrei. Nun das Problem wenn ich jetzt mit einem Switch auf die 2 PC´s und auf das Laptop gehen will, funktioniert die Verbindung garnicht oder sehr langsam. Switch ist es nicht habe das selbe Problem bei 2 neuen gehabt. Es besteht auf den Pc´s eine Internet Verbindung.
Ist ein wenig verwirrend aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen

MfG
Zebil


« Probleme mit dem Internet :(PPPOE? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...