Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

samsung 3210 router

hallo habe den 3210 router von samsung mein internet anbieter ist vodafone d2

mein internet funktioniert sehr gut habe es eingestellt

nur mein anologes telefon kann ich nicht einstellen ..

das heist ich weiss nicht was ich beim proxyserver reinschreiben soll und beim service domäne

ich bin dankbar für jede antwort


 



Antworten zu samsung 3210 router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das heist ich weiss nicht was ich beim proxyserver reinschreiben soll und beim service domäne
Was hat ein Proxyserver mit dem analogen Telefon zu tun?? Handbuch und die FAQ auf den Seiten des Anbieters lesen hilft...

PWT

Sr. Member Pro

ich wollte keine frage gestellt haben sondern ein antwort auf meine frage .

nagut

ich weis auch nicht was es damit zu tun hat aber wenn ich nach der einstellung auf ok gehe kommt die meldung das diese stellen eben noch leer seien

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem solltest du mit dem Vodafone Support lösen. Ich hatte dieses Problem auch mit dem selben Router. 

hallo,

dan schreib doch bitte wie genau habt ihr eine lösung gefunden

bei meinem anruf hat vodafon gesagt die wüssten nichts dafon und können mir nicht weiter helfen auser einen anderen router zu verkaufen ..

danke 

Kauf einen anderen Router. Du hattest doch schon da Probleme - http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-307079-0.html
In dem Thread hast Du aber immer alles selbst lösen können.  ;)
 


« Internet hängt sich auf :(Windows XP: USB Link erkennt nur Local ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...