Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

samsung 3210

hallo leutz,,

habe einen samsung 3210 phone wlan sl

meine frage

bei meiner alten wohnung habe ich diese router mit dem anbieter vodafone benutzen können !!jetzt in der neuen wohnung bekomme ich keinen dsl signal (also dsl leuchtet nicht)
habe auf werkseinstellungen zurückgestzt ohne erfolg

was kann ich machen


 



Antworten zu samsung 3210:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was du machen kannst? Dich an deinen DSL-Anbieter wenden...

und bei der basiskonfirgation kommt die meldung bitte kabel uberprüfen...!!

welches kabel ??
wo ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DSL auf neuen Telefonanschluss ummelden beim Provider ?
 


Ist Vodafone auch der Anbieter Deines Festnetz-Telefonanschluß?
Kannst Du über Festnetz telefonieren?
Dann ist u.U. zwar die Telefonleitung zur jetzigen Wohnung durchgeschleift worden - doch DSL wurde vergessen auf die jetzigen Adern zu schwenken.

Anders läßt sich Deine Bemerkung "Kein DSL-Signal" nicht deuten. - Solche Fehler in der Leitungsführung kann auch kein guter Rat aus einem Forum beseitigen.
Da muß der Techniker ran, dem das Leitungsnetz gehört.

Also wirst Du immer wieder hören: Störung des Leitungsweges vom Provider beseitigen lassen!!
Zitat
und bei der basiskonfirgation kommt die meldung bitte kabel uberprüfen...!!
Wenn der Router von der Fernseite = WAN (= per Telefonleitung) kein Signal erhält, bringt er vermutlich die gleiche Störungsmeldung wie bei nicht ordnungsgemäßer LAN-Verkabelung.
(Kein DSL-Signal = so gut wie nicht per Kabel an das Leitungsnetz angeschlossen)

leute BITTE

die keine ahnung haben sollen auch nichts schreiben

bin selber auf die lösung durch googeln gekommen

darf kein TEA kabel als der ORIGINALE sein

nach dem ich original kabel angeschlossen habe funktioniert alles problemlos ..

danke an alle 


Zitat

leute BITTE

die keine ahnung haben sollen auch nichts schreiben


Und weshalb schreibst Du dann hier im Forum und stellst unüberlegte, nicht existente Probleme zur Diskussion?
Wer dann auch noch nicht einmal selbst merkt, daß er sein Problem nicht beschreiben kann, der kommt verdammt nahe heran, eine Austrittsöffnung zwischen zwei Gluten zu sein.
 

nicht existente Probleme zur Diskussion?

Habe für jede frage einen Antwort .

erstens schaue ich ob das ein Satz ist danach überlege ich mir ob derjenige der die frage stellt es wert ist einen Antwort von mir zu bekommen

daher keine Antwort :))


« wlan reichweite vergrößern durch homeplugWindows XP: Wlan bridge einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!